Über uns

Unsere Fahrschule gibt es seit über 30 Jahren in Münnerstadt. Wohl die meisten Einwohner aus Münnerstadt und Umgebung haben „beim Karl“ ihren Führerschein gemacht.

Wir sind ein kleines Unternehmen und unser Fahrlehrer ist der Chef selbst.  Er kümmert sich persönlich um jeden Fahrschüler/in und hat die Gabe, ruhig und entspannt auf seine Schützlinge einzugehen. Hektik ist ein Fremdwort für ihn. Egal, welchen Führerschein man erwerben möchte, Karl setzt jeden auf die richtige Schiene und betreut während der gesamten Ausbildung jeden Fahrschüler selbst bis zur Prüfung. Dies spiegelt sich in einer äußerst geringen Durchfallquote wider.

Es ist sein Ziel, verantwortungsbewusste Auto- und Motorradfahrer auszubilden und dabei den Spaß am Fahren nicht zu kurz kommen zu lassen. Seine Stärken sind seine langjährige, umfassende Erfahrung, sein Einfühlungsvermögen, sowie sein wertschätzender Umgang mit Menschen.